About me!
Schon früh bin ich der Faszination der Musik erlegen. Als andere noch Märchenkassetten hörten, habe ich mir schon Radiosendungen reingezogen. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich dann die Idee Musik aufzulegen. Jedoch nicht als Techno - DJ ausschliesslich mit dem guten alten Vinyl, sondern vor allem mit CD's. Und so begann ich damit im Alter von 16 Jahren in einem kleinen Pub. Ich wechselte den Laden inzwischen mehrere Male und habe nebenbei auch schon an kleineren und grösseren Parties aufgelegt. Zur Zeit bin ich nicht mehr regelmässig unterwegs, da mich doch mein eigentlicher Job doch sehr einnimmt und man doch auch noch Zeit für anderes haben will. :-) Aber es ist nachwievor immer noch eines meiner liebsten Hobbies.

Inzwischen hab ich doch auch die Zeichen der Zeit erkannt und bin auf den Laptop umgestiegen. Erspart schon die Schlepperei, und Suchen ist einiges einfacher. Jedoch kann es schon vorkommen, dass ich die Silberlinge auch beim Einsatz dabei haben. Das mir bei den Gigs zur Verfügung stehende Musik-Repertoire übersteigt inzwischen die Menge von 200'000 Tracks bei Weitem, von Alt bis Ultra-Neu. Sprich da sollte es definitiv für jeden etwas dabei haben :-)

Meine Musikstile sind sehr unterschiedlich: 70ties, 80ties, Charts, Rock, Pop, Dance, House, Trance, Balladen, Partysound, und was mir (oder euch) sonst gerade noch so einfällt… Spezialisiert bin ich doch ganz klar auf 80ties, 90ties und die aktuellen Geschichten :-)

Meine Partyreihen: Mixed Freaky Friday (Saturday), Fresh 'n' Crispy, Jump around...