Press!

Pressetext
Schon in jungen Jahren war DJ Tom (Bürgerlich Thomas Tölke) sehr stark musikinteressiert, als Altersgleiche von Musik noch gar nichts wissen wollten. Während seiner Schulzeit, hat er seinen Faible für die verschiedensten Musikstile zu seinem Hobby gemacht, nachdem er die Möglichkeit hatte in einem kleinen Club in seinem Heimatort eine "DJ Lehre" zu machen. Aber weniger das Discomixing hat es ihm angetan, sondern das Spielen mit verschiedensten Musikstilen, Emotionen und Stimmungen. So ist er für seine abwechslungsreichen Sets bekannt, wo keines dem anderem gleicht, sozusagen jedes Set soundmässig ein Unikat.
Spezialisiert hat er sich nach den ersten Gehversuchen auf 80ties und aktuellem Chartsound. Das grosse Repertoir, welches ihm bei seinen Gigs zur Verfügung steht, lässt da kaum Wünsche offen, und gibt ihm so die Möglichkeit sehr flexibel jedem auch nur erdenklichen Publikum mit den verschiedensten Musikstilen anzupassen.
Auch die Fähigkeit, das Publikum mitzureissen, sei es alleine durch die Musik, oder durch Mikrofonarbeit wird von vielen geschätzt und gehört stets zum Repertoire. Natürlich sind Themenabende absolut kein Problem. Ob nun 80ties pur, Rock-Nights oder was dem Kunden auch immer einfällt, er wird jedem Wunsch gerecht. Lassen auch Sie sich durch sein Können und Wissen überzeugen.